Gästebuch

Eindrücke und Erfahrungen unserer Gäste

Katrin

am: 18. Mai 2018

Sehr gutes und reichliches Frühstück. Freundliche und zuvorkommende Bedienung :-) Rundherum sehr guter Service. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Regine

am: 18. Mai 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Frühstück war sehr vielfältig und ließ keine Wünsche offen. Besonders war die nette freundliche Atmosphäre in diesem familiengeführten Haus: sehr aufmerksames Personal.

Marianne

am: 18. Mai 2018

Alles, es gibt hier nichts zu meckern oder zu beanstanden. Großzügige Zimmer,sehr sauber. Es ist sehr ruhig im Haus. Das Personal ist äußerst freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Unsere Erwartungen wurden voll übertroffen. Der See lädt zu langen Spaziergängen ein, optimal auch für lange Gassigehrunden. Wir können es nur weiterempfehlen und werden bestimmt wiederkommen.

Sabine S.

am: 01. Apr 2018

Sehr geehrtes Team vom Seehotel, Unsere Gruppenfahrt War ein voller Erfolg. Die Resonanz in der Gruppe war durchweg äußerst positiv. Wir bedanken uns herzlich für den aufmerksamen Service, das hervorragende Essen und die freundliche Unterstützung bei allen Aktivitäten. Selten haben wir in einem Hotel so gar nichts zu " meckern " gehabt. Wir werden das Hotel weiterempfehlen und wer weiß, vielleicht ist der eine oder andere noch einmal Gast bei Ihnen. Herzliche Grüße an das gesamte Team und auch an die Küchencrew! Sabine S.

Manfred S.

am: 06. Jan 2018

Hallo liebes Hotelteam, wie immer haben wir uns wieder sehr wohl und umsorgt bei ihnen gefühlt.Die Sylvesterfeier war topp und das Essen sowieso.Am Wetter konnten auch sie nichts ändern. Vielen Dank an das gesamte Team und weiter so in die nächsten 40 Jahre! Manfred S. und Familie.

Eingabeformular
Was ist 26 + 31

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.