Service Aktuelles - Falk Seehotels

1. Platz beim AIDA Kochbuchwettbewerb

Ja, da sind wir doch ein wenig Stolz. Thorsten Falk hat den Kochbuchwettbewerb von AIDA Cruises gewonnen und sein Rezept Pasta Surf 'n' turf hat einen Platz im neuen AIDA Kochbuch Märkte und Meer bekommen. Zusätzlich gab es noch ein Fotoshooting in den Teubner Studios in Füssen im Allgäu und ein IPad Mini.

Einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos und natürlich dem Gewinner-Rezept zum Nachkochen finden Sie in unserem Kochblog Falk Kulinarium.

aida-kochbuch-gewinner-rezept_04

Falk Seehotels Hermann-Niemann-Str. 6 19395 Plau am See Freecall: 0800 - 840 840 8

Angebote für Kurz-Entschlossene

Zu unseren Last Minute-Angeboten

Touren für Motorrad- und Cabriofahrer

Unsere schönsten Touren für Bike und Cabrio

Touren für Fahrradfahrer

Unsere schönsten Fahrrad-Touren

Rezepte für Genießer

Unsere besten Koch-Rezepte

Ihr Urlaubsnetzwerk für M-V

www.m-vp.de