Endlich mit Highspeed ins Internet

15.03.2019

Die deutsche Telekom hat uns nun auch endlich an das schnelle Internet angeschlossen. 

Es ist vollbracht. Nach 10 Jahren kämpfen für schnelle Internet in Plau am See haben wir endlich für unsere Häuser Seehotel Plau am See und das Haus Seeschlösschen eine DSL Datenleitung mit 100 mbit im Download und 30 mbit im Upload.

Das ist für unsere Gegend schon ziemlich gut und soll demnächst auf 250 mbit im Download erweitert werden. Damit können wir nun endlich unseren Gästen den Wunsch nach vernünftigen Ladezeiten ermöglichen. 

Es hat lange gedauert, aber wie sagt schon Lessing: "Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt."

 

Highspeed Internet in Plau am See

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.