40 Jahre Seehotel Plau am See

16.11.2017

Wir, Familie Falk, feiern im Jahr 2017 ihr 40jähriges Firmenjubiläum. Angefangen hat alles 1976 als Hotelier Rolf Falk bei einem Besuch in Plau am See die Baustelle des Ferienheim IHB Berlin entdeckte und sich mit seiner Frau Brigitte Falk spontan als Direktorenehepaar bewarb.

40 Jahre Seehotel Plau am See

40 Jahre später stehen beide immer noch vor ihrem Hotel und blicken auf eine bewegte und ereignisreiche Geschichte zurück.

Das eine oder andere graue Haar und auch die eine oder andere schlaflose Nacht haben uns die letzten 4 Dekaden beschert. Aber es überwiegen die Erinnerungen an die vielen glücklichen Momente mit Gästen, die zu Freunden wurden, mit Lieferanten und Geschäftspartnern, die zu Partnern gewachsen sind und mit denen uns mittlerweile so viel mehr verbindet, als nur der bloße Austausch von Waren und Dienstleistungen. Und so wir blicken voller Freude und Stolz über das Erreichte in die Vergangenheit und voller Zuversicht und guten Mutes auf was noch vor uns liegt. Die Welt ist im ständigen Wandel und in den heutigen Zeiten schneller als je zuvor. Wir waren immer und sind auch in Zukunft ein Ruhepol für unsere Gäste, ein Platz für Entschleunigung und Genuss, für eine Auszeit aus dem Alltag für Zeit, Ruhe, Besinnung und ein Naturerlebnis, das seinesgleichen sucht. “Aus Gästen Freunde machen”, dafür stehen wir mit unserem Namen.

Die ganze Geschichte in unserer Festschrift finden Sie als .pdf (14 MB) hier zum Download.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.